Homepage

Begrüßung

Profil

Philosophie

Leistungen

Angebote

Kontakt

Impressum

Sitemap

Let‘s talk about success!

HARSTRICK UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

Philosophie

HARSTRICK UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

… folgt einem ganzheitlichen Beratungsansatz, der Organisationen in die Lage versetzt, Potentiale zu erkennen und in eigener Verantwortung Verbesserungsstrategien im Sinne von Business Excellence zu entwickeln.

Der Arbeitsansatz ist ziel-, mitarbeiter– und themenzentriert. Der aktuelle Bedarf in einem Projekt steuert den flexiblen Einsatz konkreter Maßnahmen und Methoden: Beratung, Prozessbegleitung, Workshop, Seminar. Themen aus dem Arbeitsalltag werden in Seminare integriert.

Durch situatives Coaching und Training unterstütze ich Mitarbeiter bei der Bewältigung neuer Aufgaben und Rollen.

Die Wertschätzung aller Mitarbeiter und Führungskräfte einer Organisation ist meine Grundhaltung. Ich binde deshalb Mitarbeiter und Führungskräfte, die von Veränderungen betroffen sind, von Anfang an aktiv in den Veränderungsprozess ein.

Dadurch wird die Eigenverantwortung gestärkt und die Identifikation mit Unternehmen und Projekt gefördert. Dies betrachte ich als ein elementares Element von Veränderung.